RapidGfx

RapidGfx ist eine .NET DLL um in kürzester Zeit einfache 2D Spiele mit C#/VB.Net zu entwickeln.

Crackers

Ein Schiebepuzzle, geschrieben in SmallBasic inkl. Quellcode.

4ktris

Herzlich Willkommen auf den Internetseiten von CREW99.

Crew99 ist ein gemütliches, stressfreies One-Man-Team. Auf diesen Seiten findet ihr meine fertiggestellten Spiele zum Download und Beschreibungen zu meinen noch unferigen Projekten..


Viel Spaß beim Durchstöbern der Seite.




Date11/2010 - aktualisierte Homepage

Die Homepage präsentiert sich jetzt mit neuen Inhalten und aktualisiertem Design. Alle Seiten gibt es demnächst auch in englischer Sprache. Die Spiele waren schon immer in Englisch gehalten, da muss die Homepage endlich nachziehen.
Neuen Projekten wird in Zukunft eine eigene Seite gewidmet.
Den Anfang macht RapidGfx, eine .Net Bibliothek mit einfachen Grafikfunktionen für .Net-Sprachen.
Als neues Spiel hat es Crackers, ein kleines Schiebepuzzle, auf die Homepage geschafft.


Date04/2010 - Update: SOkoCUTE

Stammtisch

Für SOkoCUTE steht Version 1.1 bereit. Neben einigen Korrekturen im Leveldesign wurde es mit SmallBasic 0.8 kompiliert. Den Sourcecode zum Spiel gibt es noch oben drauf. Dazu benötigt ihr .Microsoft SmallBasic. und die Grafiken und Sounds aus dem gepackten Spiel.

--> SOkoCUTE Source Download